Kontakt

Versicherungspartner Pentz KG

Rupertgasse 24, 5020 Salzburg

Tel.: +43 720 316 337
Fax: +43 720 316 338
Handy: +43 664 2869262
Mail: pentz@pentz.at

    Datenschutzerkärung: weiter

    Sie möchten unsere Adresse auf Google-Maps angezeigt bekommen? Bitte klicken Sie auf den Button und Sie werden zu Google-Maps weitergeleitet. Dabei gelten die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Google-Maps öffnen

    Über uns

    “ Wenn der Hut brennt, müssen wir für unsere Kunden erreichbar sein“

    Wir haben uns zum Vorsatz gemacht, immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Als kleines Familienunternehmen ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen. Ein Mail zu schreiben ist einfach und auch die schnellste Kommunikationsmöglichkeit. Wir jedoch möchten wenn möglich immer speziell in einem Leistungsfall mit unseren Kunden persönlich telefonieren. Auch ein online Meeting ist eine gute Sache, denn hier sehen wir uns sogar. Und das ist eine der Top Errungenschaften der letzten Jahre. Es bleibt jedoch der direkte persönliche Kontakt immer noch der beste Ansatz. Daher unsere Aufforderung und Bitte, besuchen Sie uns in unserem Büro.

    Verena Mercedes Pentz:

    Nach abgeschlossener Matura habe ich 2017 die Lehre zur Versicherungskauffrau bei der Generali Versicherung AG begonnen und diese 2019 mit Auszeichnung abgeschlossen.

    Seit 2019 bin ich bei meinen Eltern im Versicherungsmaklerbüro eingestiegen und aktiv im Geschäft tätig. 2023 habe ich die Gewerbeprüfung zur Versicherungsmaklerin erfolgreich abgeschlossen und 2024 mit dem Universitätslehrgang zur akademischen Versicherungsmaklerin begonnen. Durch laufende Weiterbildungen bleibe ich am Marktgeschehen stets up-to-Date, wodurch ich unseren KundInnen eine optimale Beratung und individuelle Lösungen anbieten kann.

    Den perfekten Ausgleich zum Job finde ich beim Sport, wo ich neue Energie für unseren Arbeitsalltag tanke.

    Gabriele Pentz:

    Als gelernte Bürokauffrau war der Einstieg 2009 in die Firma meines Mannes nicht allzu schwer.

    Ich kümmere mich um sämtliche administrative Abwicklungen und halte so meinem Mann und meiner Tochter den Rücken frei.

    Mit meiner stets guten Laune sorge ich für ein positives Arbeitsklima und das spüren auch unsere Kunden.

    In meiner Freizeit betreibe ich Sport und verbringe Zeit mit langen Spaziergängen mit unserem Hund Nino, der natürlich auch zu unserem Team gehört.